Möglichkeit zur Ausbildung
30/04/2010 2:30 pm
Wir sind ein kleines, dynamisches Team und bieten einen anspruchsvollen und spannenden Ausbildungsplatz für eine interessierte Person.
Du bringst mit: Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Interesse an Weltmission, Teamfähigkeit, guten Schulabschluss (Sek A oder B+). Wir bieten: Vielseitiges und spannendes Arbeitsgebiet, motiviertes und engagiertes Team, modernes Büro mit internationalem Flair.
Als fast 150-Jahre junges Missionswerk arbeiten wir vorwiegend unter Asiaten in Ostasien. Unser Team betreut etwa 60 Mitarbeitende und unterstützt diese in vielfältiger Art und Weise. Wir mobilisieren Menschen und andere Ressourcen für die Missionsarbeit und beten regelmässig um Gottes Versorgen und seinen Segen.
Bitte sende deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und zwei Referenzen baldmöglichst an Markus Dubach, Missionsleiter, Freiestrasse 41, 8032 Zürich.
Back